Eva Benetatou (27), die anspruchsvolle "Prinzessin"

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und liebe es, an Challenges teilzunehmen. Mir ist es wichtig nach ‚Promi Big Brother‘ die Chance zu nutzen, den Menschen meine herzliche Seite zu zeigen, meine Fähigkeiten und Stärken zu beweisen und den Menschen einfach zu zeigen, wie ich wirklich bin."

Eva Benetatou wird zur Prinzessin unter den Palmen. Ihr Lebensmotto ist "I always get what I want" – und wenn mal nicht, dann wird sich eben gerächt. Kaum verwunderlich, dass bei Eva Zickenkrieg an der Tagesordnung steht. Die 27-jährige Düsseldorferin kennt man aus "Promi Big Brother" 2019. Die bekannten Leitsätze des Bikini-Babes: Fake-Handtaschen sind ein No-Go! Wenn ich Schampus will, dann gibt es Schampus! Mit Jungs komme ich besser klar!