Janine Pink (32), die Sächsin mit dem schönen Namen

"Was mich bei ‚Promis unter Palmen‘ erwartet? Ein bisschen im Luxus schwelgen und es wird viel mit Sport zu tun haben. Sport ist zwar nicht meine Leidenschaft – eher essen. Aber Ich werde alles geben, ich bin mir für nichts zu schade."

Janine Pink macht Schluss mit Hornhautraspeln! Die 32-Jährige ging ihren Weg von der medizinischen Fußpflegerin zur bekannten Soap-Ikone. Die Leipzigerin gewann 2019 "Promi Big Brother" – und zum ersten Mal in der Geschichte hatte sich im TV-Container ein Promi-Liebespaar gefunden: Janine und Tobi Wegener. Doch nach dem gemeinsamen Liebesurlaub in Dubai folgte schnell das Aus! Entsprechend groß dürfte die "Freude" über das überraschende Wiedersehen bei "Promis unter Palmen" sein. "Als ich Tobi sah, ging mir kurz der Puls", sagt die schockierte Janine Pink.