Tobias Wegener (26), der Herzensbrecher

"Es ist eine Herausforderung an einem Format teilzunehmen, bei dem ich nicht zu 100 Prozent weiß, was mich erwartet. Ich mag es, neue Dinge auszuprobieren. Da ich von Natur ein lustiger Typ bin, würde ich mich über Thorsten Legat freuen. Fürs Auge wäre eine Sophia Thomalla nicht schlecht."

Tobias Wegener hat es vom Maler und Lackierer aus Velbert zu "Dr. Love" geschafft. Tobi begeistert seine Fans mit seiner ehrlichen, herzlichen, liebevollen und etwas naiven Art. In der letzten „Promi Big Brother“-Staffel imponierte er mit seinem Astralkörper nicht nur der Damenwelt insgesamt, sondern Janine Pink im Speziellen. Doch das Glück zerbrach schon nach kurzer Zeit. Er trennte sich von ihr, eine mediale Schlammschlacht folgte: "Wir haben keinen Kontakt mehr."

Ob bei "Promis unter Palmen" wohl alte Gefühle zwischen dem Ex-Liebespaar aufflammen werden?