- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Von der Begriffstutzigkeit zur Auspeitschung

"Désirée, darf ich dich einmal etwas fragen?" - so beginnt Ennesto Monté bei "Promis unter Palmen" sein Gespräch mit Désirée Nick. Die hat nur eine Einschränkung für den Schlagersänger: "Ja, aber frag mich nicht, ob ich einmal ein Mann war." Nun, da hat Ennesto etwas nicht ganz verstanden. Er fragt unverblümt: "Nach allem, was du erzählt hast: Warst du schon immer eine Frau?"

Diva Désirée ist schockiert und will natürlich direkt wissen, warum das der Mann mit der Penisvergrößerung von ihr wissen will. Na, ganz klar! "Weil ich von dir ausgepeitscht werden möchte." Das ist der ganze Clip, den es nur exklusiv im Web zu sehen gibt:

Ennesto muss an die Leine

Da hat sich Ennesto ganz schön etwas eingebrockt! "La Nick" packt nämlich gleich alle Domina-Klischees aus und startet: "Bist du maso? Siehst du in mir eine Domina? Willst du an die Hundeleine? Soll ich einen Tacker holen?" 

Kein Wunder, dass der 44-Jährige da etwas Angst bekommt und zurückrudert. "Der hat doch noch nie so viel massive Femininität gesehen", wettert Désirée gegenüber den anderen "Promis unter Palmen"-Teilnehmern. 

Schon in Folge 1 musste Ennesto Monté die Heimreise antreten. Wie Désirées Reise in Thailand weitergeht, erfährst du aber jeden Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1.

Das könnte dich auch interessieren: