Pures Leben - Mitten in Deutschland
Di 19.06.2012, 20:00

Teeniemutter zwischen Chaos und Jugendamt

In Folge „Teeniemutter zwischen Chaos und Jugendamt“ lebt die 19jährige Nadja mit ihren zwei kleinen Kindern Justin und Celina und Freund Thomas (20) in einer winzigen Zweizimmerwohnung in Köln. Haushalt, Mutterpflichten und Beziehungsstress zerren an vor allem an Nadjas Nerven, denn Thomas ergreift lieber die Flucht und lässt seine Freundin mit Kindern und Chaos alleine. Nadja und Thomas feiern gerne und sind deshalb permanent pleite. Sie haben nie gelernt, mit ihren monatlichen Sozialleistungen zu haushalten. Party statt Bildung – Thomas hat nicht mal einen Schulabschluss, geschweige denn einen Job. Nadine würde am liebsten alles hinschmeißen. Doch das Jugendamt hat schon ein Auge auf die Familie geworfen und schickt die Hebamme Malwine zum Kontrollbesuch.

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!