Das sind die Revolverhelden

Seit 2002 rocken die Jungs aus Norddeutschland die Radios. Die Revolverhelden stehen für authentische deutsche Pop/Rock Musik mit klugen Texten. Mit Hits wie der Fußball-Hymne "Helden (2008)", "Spinner", "Halt Dich an mir fest" oder zuletzt "Das kann uns keiner nehmen" erreichten sie mit allen bisherigen Alben die Top-Ten der deutschen Album-Charts und wurden dazu mehrfach mit Gold- und Platin ausgezeichnet.

S1_937278

Für "MTV Unplugged in drei Akten" begeben sich die Jungs rund um Frontmann Johannes Strate auf die Theater-Bühne der Friedrich-Ebert-Halle in Hamburg und beweisen, dass ihre vielen Hits auch mit gezogenem E-Gitarren-Stecker und in völlig neuen Versionen ganz großen Spaß machen. Nicht zuletzt, weil sie sich mit Stars wie Rea Garvey, Mark Forster und Johannes Oerding prominente Verstärkung beim Performen ihrer Songs geholt haben.

Mehr Infos zu Revolverheld und alles zur MTV Unplugged Tour 2016 findet ihr hier!

Weitere beliebte Sendungen