Die neuesten Galerien

Schicksale

400 Gramm Hoffnung

Der 26-jährige Discjockey Daniel Ricke steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Um die Schulden zu begleichen, greift er zu extremen Maßnahmen: Daniel wird Bodypacker. Doch die letzte Lieferung läuft schief, denn als er aus Spanien zurückkehrt, plagen ihn furchtbare Krämpfe. Sind die Kokspacks in Daniel geplatzt?

Schicksale

Waschen, schneiden, verlieben

Nach der letzten Beziehungspleite hat Friseurin Franzi Winkler erstmal genug von Männern. Ein neuer Job in einer neuen Stadt soll es richten - doch die Ruhe währt nicht lange: Chefin Birgit will den Salon schließen und bietet ihn Franzi zum Kauf an. Als der attraktive Frauenheld Maik den Laden betritt und ihr ein lukratives Gegenangebot macht, muss sich die 26-Jährige entscheiden.

Schicksale

Brautpaar Nummer 6

Johanna ist Standesbeamtin und bringt täglich Pärchen unter die Haube. Der Traum in weiß, für sie Routine. Als aber plötzlich Jugendliebe Theo vor ihr steht, erinnert sich die 36-Jährige daran, wie es war, verliebt zu sein. Beide entdecken ihre alten Gefühle füreinander wieder. Doch Theo steht kurz vor seiner Hochzeit mit Kim - und ausgerechnet Johanna soll die Zeremonie abhalten.

Schicksale

Per Rikscha ins Glück

Sichere Zukunft oder leidenschaftliche Liebe? Nach dem Liebesdesaster mit Chaot Felix (28) hat sich Karlie (27) für den strukturierten und erfolgreichen Jung-Unternehmer Georg (34) entschieden. Nach Jahren trifft sie Felix zufällig wieder. Mit einer Rickscha und einem ausgesetzten Hund beginnt eine turbulente Zeit, denn das Schicksal fordert Karlie auf, sich zu entscheiden ...

Schicksale

Verliebt, verlobt, verschollen

Eine Schatzsuche im Wald? Nichts für die sicherheitsliebende Amelie. Die Mathematikerin arbeitet bei einer Versicherung und Abenteuer sind nicht ihr Ding. Doch ihr Freund Sören überredet sie schließlich zum Geocaching und Amelie willigt ein. Doch der Wald hat seine Tücken ...