Schicksale - und plötzlich ist alles anders
Mi 06.12.2017, 17:30

Schicksale / oder SAT.1 Regional-Magazine

In den Bundesländern Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie in Teilen von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sehen Sie Mo-Fr von 17:30-18:00 Uhr die SAT.1 Regional-Magazine. In allen anderen Verbreitungsgebieten zeigt SAT.1 "Schicksale - und plötzlich ist alles anders". // Lieber guter Nikolaus: Julian glaubt der Vater eines sechsjährigen Sohnes zu sein, als ihm seine Ex mit dem Jungen über den Weg läuft.

Video zur Episode

Schicksal für den Nikolaus

Der 31-jährige Julian springt für seinen Bruder Leon als Nikolaus in einem Spielzeugladen ein. Als ihm dort seine Jugendliebe und ihr sechsjähriger Sohn über den Weg laufen, ist plötzlich nichts mehr wie es war.

Zum Video