Schwer verliebt
So 26.05.2013, 17:00

Schwer verliebt: Folge 2

Schwer verliebt - schwer-verliebt-britt-hagedorn-michael-mit-frau © SAT.1

In der zweiten Folge von Schwer verliebt verläuft bei Erik das erste gemeinsame Frühstück alles andere als erwartet. Bewerberin Silvia geht in die Offensive und trägt erotische Gedichte vor. Erik trifft unmittelbar danach eine Entscheidung. Wer muss gehen - die forsche Silvia oder Mitbewerberin Gaby, die ebenso religiös wie Erik lebt?
Sarah möchte die ihre beiden Bewerber Bernd und Dirk mit Hot-Dogs nachoriginal amerikanischem Rezept verwöhnen. Die Liebes-Anwärter erzählen dafür einen Schwank aus ihrem Leben. Das große Problem, wer den Platzin Sarahs Bett und wer die Luftmatratze im Nebenraum bekommt, klärendie Männer unter sich. Fällt dabei schon die Entscheidung, wer SarahsHerz endgültig erobert?
Auch bei Michael kommt es schnell zu einer Entscheidung. Der tierliebe Busfahrer lädt seine beiden Herzdamen Marion und Stephanie zu einer zünftigen Brotzeit ein. Doch dabei hat er nicht bedacht, dass Weißwürste und Brezeln nicht jedermanns Sache sind. Liebe geht also doch durch die Magen und so trifft der 35-Jährige spontan seine Wahl...
Während bereits die ersten Entscheidungen getroffen werden, ist Andreas der fröhliche Flötenspieler noch ganz am Anfang seiner Romanze und lernt seine Bewerberinnen erst noch näher kennen. Doch innerhalb kurzer Zeit flirtet er bereits wild mit Gundula und Sandra. Es kommt, wie es kommen muss – schnell sind erste Eifersüchteleien im Spiel.
Für Jörg wird es in der zweiten Folge ernst. Er trifft zum ersten Mal Andrea und Marion, die er aus den zahlreichen Bewerberinnen ausgewählt hat. Standesgemäß holt er die Damen in seinem Oldtimer-Feuerwehrwagenvom Bahnhof ab. Beim anschließenden Grillabend springt der Funkeschnell über.

Eriks Highlights