Der musikalische Gentleman Hans-Dieter vergisst seine guten Manieren und verschwindet am Frühstückstisch hinter der Tageszeitung. Das ist zuviel für Margit. Sie fordert mehr Aufmerksamkeit. Gemeinsam widmen sie sich Hans-Dieters unzähligen künstlichen Pflanzen und machen sich ans Entstauben. Blumenliebhaberin Margit überzeugt den Akkordeonspieler, dass echte Pflanzen viel schöner sind.

Großputz ist auch bei Daniel angesagt. Mit Olaf und Philipp poliert der 29-Jährige seine Schneekugelsammlung. Fabian versucht unterdessen, seine beiden Bewerberinnen Nicole und Simone mit seiner Handball-Leidenschaft anzustecken. In Trikots besuchen sie das Training von Fabians Lieblingsmannschaft. Dirk erfüllt Sarah einen Herzenswunsch und trennt sich von seinem Bart. Zur Belohnung erhält er von der Regalservicekraft einen ersten langen Kuss.