Auch Publikumsliebling Erik (50) ist bei der dritten Staffel von Schwer verliebt wieder dabei. Gemeinsam mit Moderator Maxi Arland hofft der passionierte Kugelschreiber-Sammler, diesmal endgültig sein persönliches Herzblatt zu finden. Ein Wunsch, den auch Rekord-Pfahlsitzer Hermann aus Niedersachsen teilt, der von sich selbst sagt: "Ich bin auch mit 55 Jahren noch kein oller Sack!"

"Schwer verliebt XXL - Erik und die neuen Kandidaten" ist am 14. Juli 2013 um 17.55 Uhr in SAT.1 zu sehen. Ab Herbst 2013 erleben SAT.1-Zuschauer dann hautnah, wie die Kandidaten mit ihren Auserwählten eine unvergessliche Liebeswoche voller romantischer Überraschungen, zärtlicher Gesten und großer Gefühle verbringen - und für wen es am Ende wirklich rote Rosen regnet.

Du willst dich für einen der Kandidaten bewerben?

Zu den Steckbriefen

Direkt zum Bewerbungsformular