Schwer verliebt

Der sanfte Schneekugelsammler

Daniel

schwer-verliebt-britt-hagedorn-daniel
© SAT.1

Daniel lebt im malerischen Süd-Harz und steht zu seinen Pfunden. Der leidenschaftliche Koch ist mit seinen 1,72 m ein echter Hingucker in seinem Heimatdorf. Nur Daniel sucht keine weibliche Partnerin, sondern einen Mann: „Ich suche eine starke männliche Schulter zum Anlehnen, aber hier in meinem Dorf finde ich sie nicht!“ Dabei wünscht sich der smarte Schütze einen humorvollen Lebenspartner für sich und seinen kleinen Hund Percy.

> Zum Vorstellungs-Video von Daniel

Steckbrief

Alter: 29 Jahre (Sternzeichen Schütze)
Raum: Süd-Harz
Hobbys: Line-Dance, im Gospelchor singen, sein kleiner Hund Percy
Wohnverhältnisse: Eigene 2-Zimmer-Wohnung
Lieblingsfarbe: Leuchtfarben wie Grün, Türkis, Gelb, Orange – ich mag es knallig!
Lieblingsessen:  Schnitzel überbacken mit Thunfisch, zum Dessert: Tiramisu
Lieblingslied: Glashaus - „Wenn das Liebe ist“, Rosenstolz – „Hinterm Horizont“
Lieblingsfilm:  Grease, Ungeküsst, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel / Gilmore Girls, Sex and the City, Desperate Housewives
Lieblingsstar: Drew Barrymore, die macht gute Filme und Beth Ditto, die macht gute Musik
Lieblingskleidung: Eine gemütliche Jacke, war ein Geschenk von meiner Oma
Mein Lebensmotto: Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verschenkter Tag!
Ich bin stolz auf: Ich bin stolz darauf, dass ich Menschen gut zuhören kann und immer ein offenes Ohr für Freunde und Familie habe. Und mein Sinn für Humor bringt Stimmung in jede Bude.
Ich wünsche mir: Eine starke Schulter zum Anlehnen! Ich träume von einer langfristigen Beziehung mit einem bodenständigen Mann!!!
Der perfekte Tag: Ich werde von meinem Liebsten liebevoll geweckt. Wir frühstücken ausgiebig zusammen im Bett, kuscheln und machen eine Kissenschlacht. Den ganzen Tag über schauen wir einen schnulzigen Film nach dem anderen und abends schlafen wir harmonisch gemeinsam ein.
Traummann: Mein Traummann sollte unternehmungslustig und witzig sein, denn ich lache unheimlich gern. Und es wäre toll, wenn er noch etwas fürs Singen oder Tanzen übrig hat.
Was man noch über mich wissen sollte: Ich sammle für mein Leben gerne Schneekugeln, ich finde die einfach super schön. Und ich freue mich über jede, die dazu kommt!
   

Eriks Highlights