Schwer verliebt

Der schüchterne Sportfreund

Fabian

schwer-verliebt-britt-hagedorn-fabian
© SAT.1

Fabians Heimatort liegt nordisch nobel direkt an der schönen Ostseeküste. Eine steife Brise kann dem Disney-Fan aber nichts anhaben. Der 29-Jahrige ist viel unterwegs, um seine Lieblings-Handballmannschaft bei ihren Spielen tatkräftig anzufeuern. Doch so sehr sein Herz auch am Sport hängt, würde er es viel lieber an seine Herzdame verlieren. "Ich sehne mich nach einer Frau, der ich in die Augen schauen und die Zukunft sehen kann."

> Zum Vorstellungs-Video von Fabian

Steckbrief

Alter: 29 Jahre (Sternzeichen Steinbock)
Raum: Schleswig-Holstein
Hobbys: der Handballverein THW Kiel, Freizeitparks, schwimmen
Wohnverhältnisse: lebt in einer Wohnung
Lieblingsfarbe: Graugetigert - ich mag Katzen, und Tiger finde ich auch toll :)
Lieblingsessen:  Spaghetti Bolognese
Lieblingslied: Clueso – “Keinen Zentimeter”
Lieblingsfilm:  König der Löwen, Großstadtrevier
Lieblingsstar: Christian Zeitz vom THW Kiel
Lieblingskleidung: T-Shirts
Mein Lebensmotto: Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Ich bin stolz auf: Ich habe ein paar sehr gute Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann. Das macht mich stolz.
Ich wünsche mir: Ich würde gerne mal mit der richtigen Frau an meiner Seite nach Kanada reisen, ein richtiger Lebenstraum. Am liebsten zusammen mit unseren 2 süßen Kinder, denn ich will unbedingt irgendwann Papa werden.
Der perfekte Tag: Mit meiner Traumfrau gemütlich eine Runde schwimmen gehen. Danach im Kino eine Tüte Popcorn naschen und danach dann noch Arm in Arm am Strand sitzen und aufs Wasser gucken. Wenn wir dann noch kuscheln, ist es ein perfekter Tag.
Traumfrau: So ein bisschen Zickigkeit finde ich bei Frauen eigentlich sehr süß. Das Aussehen ist für mich nicht ausschlaggebend. Liebevoll und zärtlich sollte sie sein. Ich genieße es sehr, wenn mich eine Frau umsorgt.
Was man noch über mich wissen sollte: Ich bin ein großer Handball-Fan und fahre auch gerne mal zu Auswärtsspielen. Zusammen jubeln können und sich verliebt in die Arme fallen, das fände ich schon schön, ist aber kein Muss. 
   

Eriks Highlights