Schwer verliebt

Der raubeinige Feuerwehrmann

Jörg

schwer-verliebt-britt-hagedorn-joerg
© SAT.1

Jörg ist ein Mann von Format und nie um einen kernigen Spruch verlegen. "Ich habe einen kleinen Bauch, das ist mein gut angelegtes Geld, den kann mir keiner wegnehmen." Der 1,78 m große Hobbyfeuerwehrmann von der Ostseeküste trägt immer Kappe oder Mütze und hat stets ein markantes Lächeln auf den Lippen.

> Zum Vorstellungs-Video von Jörg

Steckbrief

Alter: 52 Jahre (Sternzeichen Skorpion)
Raum: Mecklenburg-Vorpommern
Hobbys: Mitglied im Feuerwehrverein, Oldtimer-Rallyes, Angeln, Country-Fan
Wohnverhältnisse: Erdgeschosswohnung mit Garten
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsessen:  Ein schöner deftiger Gänsebraten
Lieblingslied: Chris de Burgh – “Living on the Island”, Truck Stop – “Ich möcht’ so gern Dave Dudley hörn”
Lieblingsfilm:  Stirb Langsam – ordentlich Action und viel Humor
Lieblingsstar: Bruce Willis – ein ganzer Kerl, auch mit wenig Haaren ;)
Lieblingskleidung: Ein gemütlicher Rollkragenpullover, wenn’s mal stürmisch wird an der Küste
Mein Lebensmotto: Abwarten und Tee trinken.
Ich bin stolz auf: Auf meine „Süße“! Ein super schönes knallrotes Feuerwehrauto – ein echter Oldtimer. Damit nehme ich sogar an einer Rallye teil.
Ich wünsche mir: Meiner Traumfrau eines der schönsten Fleckchen der Erde zu zeigen – meine Heimat am Meer! Und mit ihr dort alt zu werden.
Der perfekte Tag: An einem perfekten Tag koche ich für meine Liebste ein wunderbar schmackhaftes Essen.
Traumfrau: Meine Traumfrau hat vor allem Herz und Humor – wenn wir gemeinsam Lachen können, geht für mich die Sonne auf. Und kein Kostverächter sollte sie sein, ich liebe es, für meine Liebste zu kochen.
Was man noch über mich wissen sollte: Mich gibt’s fast nur mit Mütze auf dem Kopf – ich habe schon ein paar. Basecaps sind so was wie mein Markenzeichen. Wenn du also eine Handtaschen-Kollektion mitbringst, darf ich da nix gegen sagen. :)
   

Eriks Highlights