Schwer verliebt

Die hellsichtige Bartträgerin

Mariam

schwer-verliebt-britt-hagedorn-mariam
© SAT.1

Mariam wohnt immer dort, wo es sie mit ihrem umgebauten VW-Bus gerade hinzieht. Momentan ist sie im anheimelnden Wendland zu Hause. Die 1,65 m große Fremdsprachen-Korrespondentin hat ein ganz besonderes Merkmal: Sie trägt Bart. Die liebenswerte Lebenskünstlerin weiß um ihre besondere Ausstrahlung und ist stolz auf ihren einzigartigen Gesichtsschmuck: "Ich möchte so geliebt werden wie ich bin, auch mit Bart!"

> Zum Vorstellungs-Video von Mariam

Steckbrief

Alter: 47 Jahre (Sternzeichen Löwe)
Raum: Wendland, Niedersachsen
Hobbys: Basteln, Spiritualität, Klavier spielen, Gedichte schreiben
Wohnverhältnisse: lebt in einem umgebauten VW-Bus
Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingsessen:  Lammkoteletts mit Polenta und gegrillten Auberginen, danach frische Feigen
Lieblingslied: Aretha Franklin - "Say a little prayer”
Lieblingsfilm/ -serie:  Das Mädchen mit den Perlohrring
Lieblingsstar: Jean Reno
Lieblingskleidung: Ein langes schwarzes Kleid
Mein Lebensmotto: Frei, bunt und immer wieder neu, so soll das Leben sein.
Ich bin stolz auf: Auf meinen Bart. Er ist ein wichtiger Teil von mir und macht mich zu etwas Besonderem.
Ich wünsche mir: Einen eigenen kleinen Bauernhof, den ich selbst gestalten kann – gemeinsam mit der Liebe meines Lebens.
Der perfekte Tag: Das ist ein Tag, an dem ich mich nur mit Dingen beschäftige, die mir wichtig sind. Dann also ganz viel mit ihm. Und außerdem würde ich ihm meine Freunde vorstellen und wir verbringen gemeinsam einen geselligen Abend.
Traummann: Er sollte wie ich „ein bisschen verrückt“ und Nichtraucher sein.
Was man noch über mich wissen sollte: Mein momentanes Zuhause ist was ganz Besonderes – ein alter umgebauter VW-Bus. Den hab ich liebevoll und individuell dekoriert. Außerdem arbeite ich momentan u.a. als Handleserin auf Mittelaltermärkten.
   

Eriks Highlights