Schwer verliebt

Der tierliebe Busfahrer

Michael

schwer-verliebt-britt-hagedorn-michael
© SAT.1

Michael lebt in einem malerischen Dorf im Bayerischen Wald. Der 1,80 m große Naturbursche bringt gemütliche 100 Kilo auf die Waage, dennoch ist der charismatische Hobby-Camper ein sehr aktiver und unternehmungslustiger Mensch. Als Busfahrer ist er viel auf Tour oder geht mit seinen zwei geliebten Hunden wandern. Was Michael zum Glücklichsein aber noch fehlt, ist eine Frau, mit der er die wunderschöne Landschaft genießen und seine romantische Ader ausleben kann.

> Zum Vorstellungs-Video von Michael

Steckbrief

Alter: 35 Jahre (Sternzeichen Krebs)
Raum: Bayerischer Wald
Hobbys: sammelt Modell-LKW, seine beiden Hunde, Volksfeste, Campen, Wandern, Schwimmen
Wohnverhältnisse: Haus mit Garten
Lieblingsfarbe: Rot – wie die Liebe
Lieblingsessen:  Schnitzel mit Spätzle
Lieblingslied: Lady Gaga – „Pokerface“
Lieblingsfilm/ -serie:  Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Der Bergdoktor
Lieblingsstar: Schlagersängerin Andrea Berg
Lieblingskleidung: Jeans - die trage ich eigentlich immer, sind schön sportlich
Mein Lebensmotto: In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich bin stolz auf: Meinen Busführerschein! Den hat nicht jeder und ich bin ein guter Fahrer.
Ich wünsche mir: Meine Seelenverwandte zu treffen, und mit ihr und meinen Vierbeinern eine kleine Familie zu gründen.
Der perfekte Tag: Meiner Partnerin ein leckeres Frühstück ans Bett bringen. Mit ihr und den Hunden irgendwo romantisch und ungestört Gassi gehen – um uns herum hüpfen unsere zwei süßen Kinder. Und abends essen wir alle gemeinsam am großen runden Tisch und erzählen uns Geschichten.
Traumfrau: Sie sollte auf jeden Fall naturverbunden und tierlieb sein. Und wenn sie dann noch Volksfeste und Karussell fahren mag, hätte sie mein Herz schon fast gewonnen.
Was man noch über mich wissen sollte: Ich ziehe demnächst in ein Haus mit Garten. Hier könnte „meine Frau“ sich beim Einrichten also noch austoben.
   

Eriks Highlights