Schwer verliebt

Die romantische Regal-Servicekraft

Sarah

schwer-verliebt-britt-hagedorn-sarah
© SAT.1

Sarah kommt aus der märchenhaften Pfalz. Die 27-jährige liebt es, in romantischen Phantasien zu schwelgen und an ihren Traumprinzen zu denken. Die liebevolle Pfälzerin blättert gern in Mädchen-Zeitschriften nach aktuellen Modetrends. Sarah wünscht sich ein Happy End und für ihre 1,64 m ein komplettes Make-Over, denn "Ohne Styling, keine Competition!".

> Zum Vorstellungs-Video von Sarah

Steckbrief

Alter: 27 Jahre (Sternzeichen Wassermann)
Raum: Pfalz
Hobbys: Musik hören
Wohnverhältnisse: wohnt zusammen mit den Eltern in einem Einfamilienhaus
Lieblingsfarbe: Lila, Schwarz und Rot
Lieblingsessen:  Wiener Schnitzel mit Pommes
Lieblingslied: Empire of the Sun – “We are the people”
Lieblingsfilm/ - Serie:  Alles was zählt und Gute Zeiten – Schlechte Zeiten
Lieblingsstar: Johnny Depp in Fluch der Karibik
Lieblingskleidung: Jeans
Mein Lebensmotto: Liebe ist alles, was zählt!
Ich bin stolz auf: Das Bett, dass ich mir im letzten Jahr geleistet habe und meine liebe Art.
Ich wünsche mir: Ein komplett neues Styling: Kleidung, Frisur, Brille.
Der perfekte Tag: IWenn ich an einem freien Tag mit meinem Partner zum Shoppen fahren kann und nicht aufs Geld gucken muss. Danach gehen wir gemeinsam Eis essen und reden über Gott und die Welt.
Traummann: Ich mag große und lustige Männer.
Was man noch über mich wissen sollte: Noch wohne ich zu Hause bei meinen Eltern, aber für den richtigen Mann würde ich natürlich ausziehen.
   

Eriks Highlights