Schwer verliebt

Der warmherzige Wellensittich-Fan

Martin

schwer-verliebt-kandidat-Martin-M-SAT1
© SAT.1

Martin ist ein großgewachsener Mann, der keiner Fliege etwas zu Leide tut. Mit seinem Wellensittich spielen ist eine große Leidenschaft von ihm. Genauso wie der Fußball. Borussia Dortmund ist Martins Lieblingsverein. Er wünscht sich eine treue Seele an seiner Seite, die im besten Fall auch den BVB favorisiert. 

Martin war in Staffel 2 leider nicht dabei, ist aber immer noch auf der Suche nach einer liebevollen Frau, die mit ihm sein Leben verbringen will.

Bewirb dich jetzt für Martin unter schwerverliebt@sat1.de

Steckbrief

Alter 27 Jahre
Wohnort Mecklenburg Vorpommern
Beruf Lagerhilfskraft
Sternzeichen Waage
Größe 1,90 m
Hobbies Fußball, Borussia Dortmund, mit meinem Wellensittich "Sweety" spielen und, Bollywood-Filme gucken.
Lieblings-Farbe gelb, schwarz und blau
Lieblings-Essen Rouladen, Pommes
Lieblings-Lied "I would do anything for love" - Meat Loaf
Lieblings-Film/-Serie Die US-Serie "O.C. California" und alle Bollywood-Filme
Lieblings-Star Britney Spears, Eminem
Lieblings-Kleidung Normal leger, am liebsten Jeans und T-Shirt oder ein BVB-Trikot.
Mein Lebens-Motto Ich gebe immer mein Bestes, mehr kann ich nicht machen.
Ich bin stolz auf Ich bin stolz auf meine Familie und deren Unterstützung. Sie stehen immer hinter mir, ich kann mich immer auf sie verlassen. 
Ich wünsche mir Eine Frau zu finden, mit Ihr zusammenzuziehen und dann eine Familie zu gründen.
Der perfekte Tag Ich möchte mit meiner Traumfrau ausschlafen, erholen, entspannen und viel Schönes erleben.
Traumfrau Meine Traumfrau sollte zwischen 21-30 Jahre alt sein und mindestens 170 cm groß sein. Das Aussehen ist nicht sehr wichtig. Ich suche eine treue, liebe, ehrliche, häusliche und tierliebe Frau. Es wäre schön, wenn sie meine Leidenschaft für den BVB teilen würde und auch gern puzzelt.
Was man noch über mich wissen sollte Ich bin stolz auf meinen BMW 316 i.

Eriks Highlights