Es gibt eine Menge Cops, die beim TAU-Team in Los Angeles arbeiten möchten und Ben weiß es zu schätzen, dass er zu Beth's handverlesenem Team gehört. Er unterstützt seine Chefin zupackend und vergisst bei allem Einsatz nie so ganz seine Karriere.

Seinem neuen Kollegen Jack Larsen steht Ben erst einmal misstrauisch gegenüber...

 

   

  

Ben Caldwell wird gespielt von Victor Rasuk

(*15.  Januar  1984 in New York City). Victor Rasuk spielt mit 15 seine erste Statistenrolle. Regisseur Peter Sollett entdeckt den smarten Jungen ein Jahr später und setzt ihn in Kurzfilmen und seinem Spielfilm "Sommer in New York" (2002) ein.

Victor überzeugt, erhält eine "Independent-Spirits-Awards"-Nominierung als bester Debütant und bastelt weiter an seiner Schauspielkarriere. In den Serien "ER – Emergency Room" und  "How to Make it in America" erhält er feste Rollen. Seit 2014 steht er für die Krimiserie "Stalker" vor der Kamera.

Die weiteren Mitglieder des TAU-Teams

  • Detective Janice Lawrence