Superpets - Die talentiertesten Tiere der Welt

"Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt" sind im Dezember zurück!

In der SAT.1-Show "Superpets" begeistern Tiere mit besonderen Talenten die Juroren Michelle Hunziker, Jorge González und Christoph Maria Herbst!

Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt
Jorge hat offensichtlich nicht nur einen Vogel!   © SAT.1/Stefan Hobmaier

Jorge González hat einen Vogel! Alessio Fochesato hat mehrere! Und die hören ihm aufs Wort. Quasi. Der Italiener muss nur klatschen und schon nutzen seine Wellensittiche Jorge González als Flugplatz.

In der SAT.1-Show "Superpets" am 1. und 8. Dezember, um 20:15 Uhr, zeigen Tiere ihr großes Talent vor den Juroren Michelle Hunziker, Jorge González und Christoph Maria Herbst. Die französische Ratte "Ratatouille" gleitet über die Rutsche, Papagei "Havanna" aus Italien schenkt Michelle Hunziker eine Rose, Katze "Caesar" aus Las Vegas hüpft durch einen Reifen und die argentinische Dogge "Lady Xena" veredelt Whitney Houston.

Michelle Hunziker: "Ich liebe Tiere. Eine Show mit Tieren ist deshalb so unterhaltsam, weil sie so unberechenbar sind. Meine Hündin Lilly habe ich nicht dressiert, aber ich habe ihr sehr viel Liebe geschenkt und deshalb gehorcht sie. Sie ist auch mittlerweile Mama geworden und hat einen kleinen Welpen namens Leone bekommen. Er ist jetzt auch ein Teil der Trussardi-Hunziker-Familie und jetzt sind wir noch öfter zuhause."

Christoph Maria Herbst: "Ich mag Tiere. 'Superpets' ist bestes Familienprogramm. Man sagt gemeinhin ja, dass Tiere die besseren Menschen sind. Ich erwarte mir zwei Abende, an denen sie dieser These gerecht werden."

Jorge González: "'Superpets' ist eine aufregende Sendung, bei der Tiere im Mittelpunkt stehen. Ich bin immer wieder sprachlos, was Tiere für tolle Sachen können."

Die Show

Bei "Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt" treten Tiere mit unglaublichen, lustigen und faszinierenden Talenten auf der SAT.1-Bühne auf. 

Nach allen Auftritten bestimmen die Juroren Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst und Jorge González jeweils einen Finalisten, aus denen das Publikum seinen Sieger wählt. 

Moderiert wird die Show von Wayne Carpendale mit Backstage-Moderatorin Nina Moghaddam. Kommentator ist Ron Ringguth.

 "Superpets – Die talentiertesten Tiere der Welt" am 1. und 8. Dezember, jeweils um 20:15 Uhr in SAT.1

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!