The Biggest Loser - Teens

"Die Kandidaten und ich machen zusammen eine Reise."

Dr. Christine Theiss

Dr. Christine Theiss
Dr. Christine TheissSeit 2012 ist Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss der Kopf und das Zentrum von "The Biggest Loser". Als Campchefin steht sie den Kandidaten stets mit Fachkenntnis und Einfühlungsvermögen zur Seite - und setzt großes Vertrauen in ihre beiden Camp-Trainer. © Martin Rottenkolber

Professionelle Unterstützung ist den Abspeck-Kämpfern auch in der neuen Staffel von „The Biggest Loser“ wieder garantiert:

Bereits zum sechsten Mal ist Dr. Christine Theiss als Campchefin der Kopf des Teams. Die 36-Jährige ist überzeugt davon, dass der Paar-Kampf für die Kandidaten ein großes Potenzial bietet: „Abnehmen kann phasenweise sehr zäh sein und erfordert durchgängig Disziplin. Aber wenn der innere Schweinehund doch einmal Oberwasser gewinnt, hilft es, einen 'Leidenspartner' zu haben, mit dem man das Projekt Gewichtsreduktion gemeinsam angehen kann.“

Die neue Staffel von "The Biggest Loser" startet am Sonntag, 15. Januar in SAT.1. 

Die besten Bilder von Dr. Christine Theiss

Werde Fan auf Facebook!