The Biggest Loser - Teens

Der Fitness-Experte von The Biggest Loser

Ramin Abtin

Ramin Abtin4
© SAT.1/Richard Hübner

Sport ist seine Leidenschaft und er hatte das Glück, seine Leidenschaft auch zum Beruf zu machen: Nach einer Ausbildung zum Sport und Gymnastiklehrer und Sporttherapeut DVGS, hat Ramin folgende Zusatzqualifikation "medizinische Trainingstherapie" und "Übungsleiter Rehasport Orthopädie" erworben. 

Seine Leidenschaft für den Sport möchte Ramin Abtin auch bei den Kandidaten von "The Biggest Loser" entflammen. Der Profiweltmeister im Kickboxen, der auch Christine Theiss für ihre WM-Kämpfe vorbereitet, setzt bei seinem Training nicht nur auf Ausdauer. Ebenso wichtig ist ihm eine Vertrauensbasis zwischen Kandidat und Trainer: "Ich muss niemanden anschreien. Ich kenne die Kandidaten und weiß, wie ich das Beste aus ihnen herauskitzeln kann." Ramin coacht das Team der Männer.

Werde Fan auf Facebook!