The Biggest Loser

Diese Kandidaten haben unglaubliche Erfolgsgeschichten bei "The Biggest Loser" vorzuweisen

Sie hat uns 2017 einfach nur sprachlos gemacht: Alexandra hat ihr Gewicht halbiert und sich damit bis an die Spitze gekämpft. Mit nur noch 50,2 Kilo gewann sie die letzte Staffel. In einem wunderschönen Abendkleid präsentierte sich Alex im Finale - da hatte sogar Ramin Tränen in den Augen. Aber auch die beiden anderen Finalisten haben echt großartiges geleistet. Lukas konnte zuletzt mit 38% weniger Gewicht punkten und David hatte zum Finale nur noch ein Gewicht von 84 Kilo. Eine wirklich starke Truppe!

Er beeindruckt uns immer noch: Ali, der Gewinner von 2016, verlor fast 50 Prozent seines Gewichts und ist heute schlanker und glücklicher denn je. Der zweitplatzierte Jan musste sich zwar geschlagen geben, nahm aber unglaubliche 97,4 Kilo ab und ist damit der Spitzenreiter aller Kandidaten, was die Gewichtsabnahme in Kilos angeht.

Er hat zwar nicht auf dem Papier gewonnen, gilt aber als Gewinner der Herzen: Anwalt Norbert hat 2016 an "The Biggest Loser" teilgenommen und war der älteste Kandidat der Staffel. Er galt als hoffnungsloser Fall, konnte aber allen das Gegenteil beweisen. Mit 66,6 abgenommenen Kilos musste er die Show im Halbfinale verlassen. Seitdem kämpft er auf eigene Faust gegen die Pfunde - und hat sich heute unglaublich verändert. 

Diese Kandidaten haben Unglaubliches geschafft

Das sind die größten Abnehm-Erfolge von 2016

Hier gibt es alle Kandidaten im Vorher-Nachher-Vergleich

Und das sind die Gewinner der letzten Staffeln

Sie alle haben prozentual am meisten abgenommen und sich damit gegen die Konkurrenz durchgesetzt: Die Gewinner von "The Biggest Loser".

2016 konnte Ali mit 85 Kilo Gewichtsverlust einen gigantischen Erfolg vorweisen und wurde zum Gewinner gekürt. Auch 2015 hat Gewinner Stefan unglaubliches geleistet: Er speckte sagenhafte 65,4 Kilo ab und freute sich über die Siegprämie.

Hier sehen Sie die Gewinner aller Staffeln von "The Biggest Loser", ihre schönsten Momente und den großen Vorher-Nachher-Vergleich.

Gewinner 2016: Ali

Das ist Ali

Nicht nur das Aussehen spielt für den ehemaligen Nationalspieler eine Rolle, sondern auch die derzeit fehlende Kondition, die er braucht, um seinem geliebten Sport Footballl nachzugehen.

Zum Video

Gewinner 2015: Stefan

Stefan - Der Camp-Papa

Stefan weiß noch gut, wie es sich ohne überflüssige Pfunde lebt. Vor zwei Jahren hatte er fast 50 Kilo weniger auf den Rippen. Doch als seine Ehe scheiterte und Probleme im Job dazukamen, futterte sich der Fisch-Cater...

Zum Video

Gewinner 2014: Marc

Gewinner 2013: Paride

Gewinner 2012: Jack

Team Türkis

Der 47-jährige Jack (142kg) aus Regensburg ist selbst hoch motiviert und will endlich etwas tun. Auch Teampartnerin Tanja (33, 139kg) träumt von einem schlankeren Leben.

Zum Video