The Biggest Loser Finale 2020

Wer hat am meisten abgenommen? Das Finale von "The Biggest Loser" 2020

Im großen Finale von "The Biggest Loser" begeistert Kandidat Daniel mit einer fantastischen Gewichtsreduktion von 104 Kilo. Unter den Fittichen von Coach Petra Arvela verliert er damit 51,03 Prozent seines Ausgangsgewichts von 203,8 Kilo und sichert sich mit dieser Abnahme den Titel "The Biggest Loser 2020" sowie die Siegprämie von 50.000 Euro.

Nach seinem spektakulären Erfolg hat der Niedersache ambitionierte Zukunftspläne: „Ich habe mir einen Traum erfüllt und vielleicht geht auch noch ein anderer in Erfüllung: Ich bin dieses Jahr beim Ironman angemeldet“, so der glückliche Gewinner.

"The Biggest Loser"-Finale in der Wiederholung schauen 

Wow, was für eine Veränderung! Das ist mittlerweile aus den Kandidaten geworden! Kannst du von den beeindruckenden Bildern nach dem Umstyling und nach der Camp-Zeit gar nicht genug bekommen?  

Direkt nach der Ausstrahlung in SAT.1 kannst du das große Finale von "The Biggest Loser" 2020 unter "The Biggest Loser" Ganze Folgen so oft du willst als Wiederholung schauen.