The Biggest Loser

15 KandidatInnen verraten ihre besten Abnehmtipps und Motivationstricks für den Alltag!

Gewinnspiel: Gewinne das Buch "The Biggest Loser Erfolgsgeheimnisse"

TBL_Foto_Gewinnspiel_Buch_2STAGE

»Ich habe durch die Show ein so großes Plus an Lebensqualität bekommen, dagegen ist mir alles Geld der Welt egal.« ROGER, EX-KANDIDAT

Die beliebtesten TeilnehmerInnen der Erfolgsshow »The Biggest Loser« erzählen ihre Geschichten und verraten ihre persönlichen Abnehm-, Sport- und Lebenstipps in dem Buch: "The Biggest Loser - Erfolgsgeheimnisse"

Und jetzt habt ihr die Chance eins von 10 Büchern zu gewinnen! Einfach die Gewinnspielfrage unten beantworten und mit etwas Glück gewinnen! 

Während des Aktionszeitraumes wird den Teilnehmern eine Gewinnspielfrage gestellt. Dabei können die Teilnehmer zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die Gewinner werden am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, per Los bestimmt. Die Lösung des Gewinnspiels wird hier auf dieser Seite für einen Zeitraum von mindestens drei Tagen ab dem 31. März 2017 veröffentlicht. Ergänzend gelten die   Allgemeinen Teilnahmebedingungen . Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Gewinnspiel findet statt im Zeitraum vom 06.02.2017 bis zum 31.03.2017, 23:59 Uhr. Veranstalter ist ProSiebenSat1 Digital GmbH, Medienallee 6, 85774 Unterföhring. Die Preise wurden uns von ProSiebenSat.1 Licensing GmbH, Medienallee 4, 85774 Unterföhring zur Verfügung gestellt. 

Mehr zu dem Buch:

15 Menschen, 15 Schicksale. Alles aus ihrer Zeit vor und nach dem Camp – Schicksalsschläge, die oft Auslöser für das Übergewicht waren und schweißtreibende Kämpfe gegen die Kilos, die so manches Mal tief sitzende Wunden wieder aufrissen. Ehrlich und sympathisch berichten die Kandidaten von ihren Träumen und Zielen, die erreicht oder auch geplatzt sind und von den Niederlagen und Rückschlägen, die es zu überwinden galt. Darüber hinaus erfährt man Details zu den spannenden Persönlichkeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Da gibt es die Musikerin Diva Agata, die nach der Show eine Fitnesstrainer-Lizenz erworben hat und nun anderen Menschen mit Diabetes helfen will, Anna-Maria, die sich jetzt endlich ihren Traum vom Modeln erfüllen will, oder Norbert und Ali, die seit der Zeit im Camp nicht nur eine enge Freundschaft verbindet, sondern die nun sogar gemeinsam einen Low-Carb-Imbiss eröffnet haben. Eine bunt gemischte Truppe aus Menschen mit großem Kampfgeist und Durchhaltevermögen, die ihre Erfahrungen weitergeben und allen damit zeigen: Man kann es schaffen! »The Biggest Loser – Erfolgsgeheimnisse« ist ein unterhaltsames Buch voll wertvoller Tipps und Tricks rund um das Thema Gesundheit und Abnehmen, das dank der sympathischen und authentischen KandidatInnen, mitreißt, inspiriert und allen Menschen Mut macht, die den Wunsch haben, endlich erfolgreich ihr Gewicht zu reduzieren.