Alter: 49
Beruf: Selbstständige Unternehmerin
Startgewicht: 99 Kilo

"Ich will für mich und für meine Zukunft abnehmen. Ich bin jetzt erfolgreich und möchte in der Zukunft weiterhin erfolgreich sein." 

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen?

Baksi: "Ich finde es toll, dass man bei 'The Biggest Loser gemeinsam in einem Team abnimmt. Man kann sehen, dass die Teilnehmer richtig motiviert werden. Auf der Arbeit habe ich in der
Mittagspause erzählt, dass ich mich bewerben will. Kurze Zeit später hatte mich mein Kollege angemeldet."

Dein Zielgewicht?

Baksi: "Ich würde gerne auf 60 Kilo kommen."

Was ist deine Motivation abzunehmen?

Baksi: "Ich bin generell eine sehr lebenslustige, fröhliche Person. Ich denke aber, ich könnte noch selbstbewusster sein, wenn ich auch mal eine enge Jeans oder High Heels tragen könnte. Ich werde nächstes Jahr 50 und will besonders im Alter eine schicke Frau sein."

Das sind die anderen Kandidaten: