Alter: 31
Beruf: Bürokauffrau
Startgewicht: 114,1 Kilo

"Ich will für meine Kinder etwas verändern." 

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen? 

Carina: "Ich habe schon alles versucht, seien es Shakes oder Workouts in spezieller Kleidung, bei denen man besonders viel Fett verbrennen soll. Das hat alles nicht viel gebracht. Teilweise hatte ich zwar etwas abgenommen, aber die Kilos waren schnell wieder drauf. Meine Motivation sind meine Kinder. Ich will wieder mit ihnen spielen können wie früher, auf dem Trampolin hüpfen zum Beispiel."

Dein Zielgewicht?

Carina: "70 Kilo wären ein Traum oder sogar etwas weniger."

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Carina: "Ich würde gerne enge Kleider tragen oder hohe Stiefel im Winter, die bisher zu schmal für meine Waden sind."