Alter: 22
Beruf: Krankenschwester
Startgewicht: 124,2 Kilo

"Ich habe meiner Freundin versprochen, dass wir zusammen in einen Freizeitpark gehen, sobald ich weniger wiege." 

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen? 

Chanté: "Ich habe mich beworben, weil ich mich mit meinem Gewicht unwohl fühle. Mit meiner Teilnahme will ich auch für meine Freundin ein Vorbild sein und mit ihr die Ernährungstipps, die ich bei ‚The Biggest Loser‘ bekäme, umsetzen. Ich will, dass wir zusammen ein gesundes Leben führen."

Dein Zielgewicht?

Chanté: "Mein Traumgewicht sind 80 Kilo."

Was möchtest du mit dem Gewinn machen?

Chanté: "Ich habe seit Februar 2020 meinen Führerschein und habe jetzt ein Auto, das ich sehr mag. Es ist aber schon etwas älter und wenn ich könnte, würde ich mir einen Neuwagen kaufen."