Alter: 24
Beruf: Altenpflegerin
Startgewicht: 177,7 Kilo

"Bei 'The Biggest Loser' würde ich gerne lernen, dass ich durchhalten kann und dass alles machbar ist."

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen? 

Cindy: "Ich habe bereits konventionelle Diäten ausprobiert und dadurch auch 30 Kilo abgenommen. Die Kilos waren aber schnell wieder da. Ich kann so etwas nicht allein durchziehen."

Dein Zielgewicht?

Cindy: "Aktuell sind es 130 Kilo. Vielleicht will ich noch weiter runter, wenn ich das einmal erreicht habe. Ich wäre einfach mit einer Kleidergröße zwischen 42 und 46 zufrieden."

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Cindy: "Ich möchte in erster Linie für mich abnehmen, aber auch weil mein Freund und ich einen Kinderwunsch haben. Diesen würde ich uns gerne erfüllen und das geht mit meinem aktuellen Übergewicht nicht."