Alter: 20
Beruf: Heilerziehungspflegerin
Startgewicht: 100,1 Kilo

"Ich möchte durch 'The Biggest Loser' mein Leben gesünder gestalten, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen." 

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen? 

Jaimie: "Ich möchte meinem Beruf weiterhin nachgehen. Ich möchte ihn nicht eines Tages auf Grund meiner eigenen Gesundheit beziehungsweise meines Übergewichts nicht mehr ausüben können."

Dein Zielgewicht? 

Jaimie: "Mein Zielgewicht liegt bei circa 65 Kilo. Ich wäre schon sehr glücklich darüber, wenn ich unter 80 Kilo käme."

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Jaimie: "Ich würde gerne richtig shoppen gehen und mich einfach einmal in einem Kleid schön fühlen. Ich habe schon viel im Internet gestöbert, was ich gerne einmal anziehen möchte. Ich träume von einem enganliegenden Kleid, das meine Figur betont und super zum Vorschein bringt."