Alter: 24
Beruf: Bäckerei-Fachverkäuferin
Startgewicht: 122,9 Kilo

"Ich will meine Familie und Freunde stolz machen und ihnen zeigen, dass ich das kann."

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen? 

Jessica: "Ich habe mich beworben, um mein Leben zu verändern. Ich will diese ganzen Kilos loswerden und mich endlich wieder wohlfühlen."

Dein Zielgewicht?

Jessica: "Mein Traumgewicht sind 70 oder 80 Kilo. Es ist schon lange her, dass ich das letzte Mal dieses Gewicht hatte – zu lange."

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Jessica: "Ich will gerne endlich mal wieder in einen Klamottenladen gehen und das anprobieren, was mir gefällt, und mich darin richtig wohlfühlen. Ich würde gerne High-Waist-Hosen tragen, ohne dass mein Bauch rausguckt, einen Jumpsuit oder Kleider im Sommer. Ich will mal wieder mit Freunden ausgehen und feiern, ohne besonders aufzufallen."