Alter: 25
Beruf: Friseur
Startgewicht: 147,1 Kilo

"Ich glaube, man kann bei 'The Biggest Loser' seine alten Muster ablegen und seine Ziele erreichen." 

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen? 

Luca: "Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich mich sehr viel um andere Menschen kümmere und mich dabei selbst vergessen und verloren habe. Ich habe schon allein versucht, etwas zu ändern, aber ich komme aus dem Teufelskreis, in dem ich bin, nicht mehr heraus."

Dein Zielgewicht?

Luca: "Ein konkretes Zielgewicht habe ich nicht. Ich hätte gerne Kleidergröße M oder L und will einfach gesund sein."

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Ziel erreicht hast?

Luca: "Mein Traum ist es, als professioneller Tänzer zu arbeiten oder generell im künstlerischen Bereich. Ich will mit meiner Kunst vor allem junge Leute inspirieren und ihnen ein Fundament an Selbstbewusstsein geben, so wie ich es habe. Ich will, dass die Leute an sich glauben."