Alter: 36
Beruf: Selbstständige Wimpernstylistin
Startgewicht: 129,4 Kilo

"Abzunehmen ist das Beste, was ich für mich selbst und für ein potenzielles Kind tun kann." 

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen?

Melissa: "Bei 'The Biggest Loser' hat man eine große Unterstützung: Das Team und der Trainer helfen einem. Ich brauche diese Hilfe. Das, was ich im Camp erreichen würde, würde ich zuhause niemals alleine schaffen."

Dein Zielgewicht?

Melissa: "Ich bin sehr weit von meinem Traumgewicht entfernt: Ich hätte gerne 65 Kilo. Mein Freund hat mir versprochen, dass er mir ein Quad kauft, wenn ich die 65 Kilo erreiche. Ich will unbedingt Quad fahren." (lacht)

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Melissa: "Mein größter Wunsch ist ein Kind. Für die Familiengründung habe ich bereits den passenden Partner an meiner Seite. Aktuell steht mir nur noch mein Übergewicht im Weg. Ich will, dass mein Kind in einem Körper aufwächst, der so gesund und fit wie möglich ist."