Alter: 33
Beruf: Gelernte Friseurin
Startgewicht: 114,8 Kilo

"Ich will wieder glücklich sein. Ich möchte jeden Tag voller Elan und Energie und mit einem Lächeln beginnen. Allein schaffe ich es nicht." 

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen?

Pati: "Ich bin immer für alle anderen stark. Tagsüber kann ich nichts essen, weil mein Magen so verkrampft ist vor lauter Stress und Sorgen. Nachts fange ich dann regelrecht an zu fressen. Ich muss für mich selbst da sein und etwas für mich tun."

Dein Zielgewicht?

Pati: "Mein Wunschgewicht wären 65 Kilo."

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Pati: "Mein Sohn möchte bei einer Hindernisparcours-Show für Kinder mitmachen. Ich habe ihm versprochen, dass wir dafür gemeinsam trainieren. Ich will auch mit meiner Tochter zusammen Sport machen und zum Beispiel tanzen. Mit den beiden will ich Fahrradtouren unternehmen, auf dem Spielplatz spielen oder Fußball spielen."