Alter: 38
Beruf: Kfz-Technikermeister
Startgewicht: 136,8 Kilo

"Ich will wieder mit meiner Frau Flamenco tanzen."

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen? 

Toni: "Ich will bei ‚The Biggest Loser‘ teilnehmen, um die Kilos loszuwerden. Ich will meine Ernährung umstellen und mein gesamtes Leben auch. Ich will eine Drehung um 180 Grad machen und einen besseren Weg gehen."

Dein Zielgewicht? 

Toni: "Unter 100 Kilo wären toll, mit 70 oder 80 Kilo wäre ich sehr glücklich. Ich will mich einfach normal bewegen können."

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Toni: "Ich würde gerne wieder mehr mit meiner Familie unternehmen. Ich bin etwas faul geworden und sitze häufig nebendran. Ich will wieder aktiver mit meinem Kind spielen und zum Beispiel Trampolin springen."