Alter: 42
Beruf: Postzustellerin
Startgewicht: 114,8 Kilo

"Ich bin auch hin und wieder ins Fitnessstudio gegangen, aber nach ein paar Monaten war ich dann eher nur Sponsor statt aktives Mitglied."

Interview vor der Show:

Was hat dich dazu bewogen, bei "The Biggest Loser" mitzumachen?

Verena: "Ich finde ‚The Biggest Loser‘ toll und gucke es schon immer. Wenn ich eine Folge im TV verpasse, schaue ich sie später online. Dieses Jahr habe ich mich auf der Website umgeschaut und habe gesehen, wie einfach es ist, sich anzumelden. Also habe ich mich beworben."

Dein Zielgewicht? 

Verena: "70 Kilo wären toll, aber ich nehme natürlich gerne auch alles darunter.

Gibt es einen Wunsch, den du dir erfüllen willst, wenn du dein Zielgewicht erreicht hast?

Verena: "Ich will gesünder und fitter werden und im Alltag unbeschwert mit dem Hund spazieren gehen. Ich möchte wieder entspannt weggehen und die Kleidung kaufen, die ich schön finde, ohne extra schauen zu müssen, ob es eine Abteilung für große Größen gibt. Wenn ich schlanker wäre, würde ich wieder Kleider tragen."