- Bildquelle: SAT.1 / Bene Müller © SAT.1 / Bene Müller

Ole ist der Gewinner von "The Biggest Loser" 2021

"The Biggest Loser" 2021 hat seinen Gewinner gefunden! Der 40-jährige Altenpfleger Ole hat es geschafft und sich im großen Finale an die Spitze gesetzt. Er wird nicht nur mit einem ganz neuen Ich und mehr Selbstbewusstsein belohnt, sondern darf nun auch 50.000 Euro Preisgeld sein Eigen nennen.

Im Clip: Das ist der Gewinner von "The Biggest Loser"

So viel haben die Finalist:innen abgenommen

Obwohl sich Ole gegen die anderen drei Finalist:innen deutlich durchsetzen konnte, müssen auch sie sich mit ihrer tollen Leistung nicht verstecken. Ganz im Gegenteil! Bei so viel Power und Willen können alle sehr stolz auf sich sein. Während der Gewinner der Show 48,60 Prozent seines Körpergewichts abnimmt, verliert die zweitplatzierte Sonja 44,81 Prozent.

Gianluca und Luca, die ebenso wie Sonja und Ole für Team Blau antraten, nehmen in der zwölften Staffel von "The Biggest Loser" 40,66 bzw. 37,73 Prozent ab. Chapeau, liebe Finalist:innen! Das sind die prozentualen Gesamtabnahmen im Überblick:

  • Ole: 48,60 Prozent
  • Sonja: 44,81 Prozent
  • Gianluca: 40,66 Prozent
  • Luca: 37,73 Prozent

Das Finale von "The Biggest Loser" ist nun vorbei. Doch nach der Show geht es musikalisch weiter! Die Kandidat:innen haben eine Überraschung für dich vorbereitet. Hör doch einmal in den Song rein!

Das könnte dich auch interessieren: