- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Marion Luck trainiert Team "Lucky Loser"

In Folge 1 schied Mokka freiwillig aus, Carina musste nach der Waage das "The Biggest Loser"-Camp verlassen. Doch beide bekommen eine zweite Chance von Fitnesstrainerin Marion Luck. Die 29-Jährige coacht und trainiert alle ausgeschiedenen Kandidaten von "The Biggest Loser" zuhause in Deutschland in ihrem Team "Lucky Loser"

Wer dort nochmal alles gibt und die Kilos weiter purzeln lässt, darf ins Camp auf Naxós zurückkehren. Dort kämpft er oder sie zusammen mit den anderen Kandidaten wieder um den Sieg und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Die Entwicklung der "Lucky Loser" kannst du jederzeit auf thebiggestloser.de und in der SAT.1-App verfolgen.

Wer kehrt ins Camp zurück?

Eines ist klar: Es ist für die ausgeschiedenen Kandidaten nicht gerade leicht, sich zuhause wieder zu motivieren und mit dem Training im Alltag weiterzumachen. Die Versuchungen sind außerhalb des Camps groß. Doch wem wird es gelingen, zusammen mit Marion Luck den inneren Schweinehund zu überwinden? Wer geht seinen Weg weiter und darf wieder zu den anderen auf die griechische Insel Naxós fliegen?

Das erfährst du immer sonntags um 17:30 Uhr bei "The Biggest Loser" - natürlich in SAT.1 und auf Joyn.