Tränenreiche Entscheidung auf Naxós

Bei "The Biggest Loser" entscheidet zu Beginn immer die Teamleistung darüber, welcher Kandidat das Camp verlassen muss. In Folge 2 haben die Kandidaten aus Team Rot unter dem Coaching von Petra Arvela insgesamt die bessere Abnehmleistung erzielt. Ramin Abtins Team Blau dagegen unterliegt den Konkurrenten. Ihr schwächstes Teammitglied muss deshalb gehen.

Es trifft Carina. Die 31-jährige Bürokauffrau kann ihr Ausscheiden zuerst gar nicht begreifen und die Tränen beginnen zu kullern. Doch schnell fängt ihr Kämpferherz wieder an zu schlagen.

Schafft Carina bei "The Biggest Loser" das Comeback?

"Ich weiß, dass Carina das möchte. Ich weiß aber auch, dass Carina den Tritt gebraucht hat und den hat sie bekommen", fasst Camp-Chefin Christine Theiss zusammen. Christine ist sich sicher, dass Carina in Deutschland weiter abnehmen und ihren Weg in ein neues Leben erfolgreich weitergehen wird. 

Im Team "Lucky Loser" von Trainerin Marion Luck erhält die 31-Jährige sogar die Chance, noch einmal zu "The Biggest Loser" auf Naxós zurückzukehren. Werden die Kilos bei Carina weiter purzeln? Wird sie bald wieder mit um den Sieg in der erfolgreichen SAT.1-Abnehmshow schaffen?

Das und mehr erfährst du bei "The Biggest Loser" - immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren: