Die Kandidaten von The Biggest Loser 2018

Die Kandidaten von The Biggest Loser

Die "The Biggest Loser" Kandidaten 2018 wollen auch dieses Jahr nur eins: Ihr Leben verändern und jede Menge Kilos verlieren. Doch nur wenige erhalten die Chance, bei der SAT.1-Abnehm-Challenge alles zu geben. 

Auch 2018 gab es unzählige Bewerber, von denen 50 potenzielle Kandidaten ausgewählt wurden, um sich in einem Boot-Camp bei den Coaches Mareike Spaleck und Ramin Abtin zu beweisen. Doch nur für 16 Kandidaten ging der Traum in Erfüllung und sie ergatterten einen von begehrten 16 Plätze im Abnehm-Camp auf Teneriffa. 

Jede Woche geben die Kandidaten dort alles, um am Ende die meisten Kilos zu verlieren - aber welcher Kandidat schafft es am Ende und gewinnt den Titel "The Biggest Loser" 2018?

Hier findet ihr nun alles Infos und Highlights zu den 16 Kandidaten von "The Biggest Loser" 2018 und erhaltet einen Einblick, welche Kandidaten bereits raus sind und somit das Abnehm-Camp in Andalusien verlassen mussten!