„Dicke werden von vielen nicht wie ein Mensch, sondern wie ein Tier behandelt.“

  • Alter: 21 Jahre
  • Startgewicht: 137,9 kg
  • BMI: 46
  • Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)
  • Beruf: Studentin

Anna ist schon seit ihrer Kindheit übergewichtig. Die Jurastudentin backt unheimlich gerne und gut – das Talent hat sie von ihrem Papa geerbt, der gelernter Konditor ist. Anna ist sehr ehrgeizig und möchte ihr Studium mit Top Noten durchziehen – und dafür braucht sie natürlich süße Nervennahrung.

Die Heidelbergerin legt sehr viel Wert auf ihr Äußeres und würde gerne nach ihrer Gewichtsabnahme bei "The Biggest Loser" als Model arbeiten.

The Biggest Loser

Das Wiegen der Nicht-Finalisten im Finale - Teil 2

Für die 16 Nicht-Finalisten gibt es eine Traumreise zu gewinnen. Wer hat prozentual am meisten abgenommen?
14:32 min

The Biggest Loser

Der Einzug ins Viertelfinale

Anna, Sascha und Norbert sind unter die gelbe Linie gerutscht. Nur einer von ihnen wird weiter kommen.
05:18 min

The Biggest Loser

Straf- und Bonuskilos in aller Munde

Anna ist nach der Gewichts-Challenge am Boden. Mareike steht ihr im Gefühlschoas bei.
01:49 min

The Biggest Loser

Die letzte Challenge: Fässer heben - Teil 2

In der letzten Challenge in Andalusien stellt Campchefin Dr. Christine Theiss die Kandidaten vor eine besonders schwere Aufgabe: Taktik ist gefragt.
07:20 min

The Biggest Loser

Der Vorher-Nachher-Vergleich nach Woche 5

Nach fünf Camp-Wochen haben sich die Körper der Kandidaten schon erheblich verändert!
01:53 min