„Ich möchte endlich wieder ohne Nachdenken loslaufen können.“

  • Alter: 50 Jahre
  • Startgewicht: 183,4 kg
  • BMI: 55
  • Wohnort: Alfhausen (Niedersachsen)
  • Beruf: Rechtsanwalt und Geschäftsführer einer Immobiliengesellschaft

Norbert war nicht immer übergewichtig, mit 18 Jahren spielte er sogar sehr aktiv Fußball. Allerdings beanspruchte sein Jurastudium und seine zukünftige Karriere viel Zeit, und somit hängte er die Fußballschuhe an den Haken.

Durch die fehlende Bewegung und sein unregelmäßiges Essverhalten, nahm er immer mehr zu. Nachdem der dreifache Familienvater auch noch als stellvertretender Bürgermeister von Alfhausen amtiert, fehlt Norbert die Zeit, sich richtig auf das Abnehmen zu konzentrieren.

The Biggest Loser

Die Surfbrett-Challenge - Teil 3

Bis zum bitteren Ende kämpfen die Kandidaten um jeden einzelnen Punkt für das Finale.
02:48 min

The Biggest Loser

"Aus Fremden wurden Freunde!"

Bei allen Halbfinalisten ist die Anspannung vor dem entscheidenden Tritt auf die Waage riesig. Doch zuvor gilt es, sich vom ausgeschiedenen Norbert zu verabschieden.
06:03 min

The Biggest Loser

Norbert und Sina blicken zurück

Norbert konnte sich nicht für das letzte Wiege qualifizieren. Gemeinsam mit Sina blickt er stolz auf seine Zeit bei "The Biggeset Loser" zurück.
02:12 min

The Biggest Loser

Die Wasserparcour-Challenge - Teil 1

Die erste Challenge im Halbfinale fordert die Balance aller Kandidaten raus. Vor allem Dani wird an ihre Grenzen getrieben.
07:56 min

The Biggest Loser

Die Wasserparcour-Challenge - Teil 2

Vor allem die Trainer haben herzlich viel Freude an dieser Challenge...
07:20 min