Clip

The Biggest Loser

Finalwiegen: Alexandra

Jetzt entscheidet sich alles: Schafft Alex es, sich den Titel zu holen und damit die erste weibliche Gewinnerin von The Biggest Loser zu werden?

Alexandra ist „The Biggest Loser“ 2017!

Sie hat es geschafft, Alexandra hat als erste Frau in Deutschland den Titel „The Biggest Loser“ geholt!

Alexandra hat mit 103,4 Kilo bei „The Biggest Loser“ begonnen und mit viel Fleiß und Durchhaltevermögen 53,2 Kilo abgenommen und somit stolze 51,45 % ihres ursprünglichen Gewichts verloren. Damit ließ sie ihre beiden Mitstreiter hinter sich und holte den Sieg!

Ihre beiden stärksten Konkurrenten waren David und Lukas, alle drei kämpften um den Titel und 50.000 Euro Siegprämie. Besonders beeindruckend waren schon im Halbfinale die Ergebnisse der einzigen Frau, die die Endrunde erreicht hat: Bereits beim letzten Wiegen im Halbfinale konnte die 33-jährige Alexandra (Startgewicht: 103,4 Kilo) mit einem Minus von 38 Kilo auf der Waage überzeugen. Bisher hatten Männer mit einem hohen Ausgangsgewicht immer die Nase vorn. Die Konkurrenz war auf jeden Fall hart: Alexandras Schwager David (32) trat mit 141,1 Kilo in Andalusien an und hatte sein Gewicht zum Halbfinale bereits um 45,5 Kilo reduziert. Komplettiert wurde das Finalisten-Trio von Lukas (31). Bei seinem Einzug ins Camp von „The Biggest Loser“ wog der Familienvater 160,5 Kilo. Zum Ende des Halbfinales war er bereits um 47,1 Kilo leichter.

Bereits vor dem Finale zog Kandidatin Alexandra (33; aus Wiesbaden/Hessen; Startgewicht: 103,4 Kilo) ein positives Resümee: „‚The Biggest Loser’ hat mir geholfen, ein neuer Mensch zu werden. Unter anderen Umständen wäre ich niemals soweit an meine Grenzen gegangen und nur, weil ich es getan habe, habe ich mein Ziel erreicht.“ Jetzt ist sie die glückliche Gewinnerin von „The Biggest Loser 2017“!

 

„Was mir momentan passt, ist Kartoffelsackmode.“ sagte die 33-jährige Wiesbadnerin noch vor "The Biggest Loser". Jetzt hat sie es geschafft!

 Alter: 33 Jahre

  •  Startgewicht: 103,4 kg
  •  Wohnort: Wiesbaden (Hessen)
  •  Beruf: Erzieherin

Alexandra und ihr Schwager David stellen sich bei "The Biggest Loser" vor:

Die neuesten Highlights von Alexandra

The Biggest Loser

Final-Wiegen 2018: Denice, Chris & Alexandra

Denice, Alexandra und Chris erzielen auf der Waage gute Ergebnisse. Sie werden auch in Zukunft noch weiter an sich arbeiten, um ein gesundes Leben führen zu können.
04:12 min

The Biggest Loser

Finale 2018: Alexandra strahlt vor Stolz und Glück

Alexandra, die Camp-Älteste bei "The Biggest Loser 2018", strahlt vor Glück. Ihre Abnehmerfolge sind für sie der Start in ein viel agileres Leben.
05:04 min

The Biggest Loser

Ein stolzer und willensstarker Abtritt von Alexandra

Auch die drei Bonuskilo haben Team Rot nicht davor bewahren können, das Wochen-Wiegen zu verlieren. Nach einer Wahl zwischen Lisa und Alexandra muss die Teamälteste das Feld räumen. Doch das macht sie voller Stolz und Zuversicht für die Zukunft.
08:46 min

The Biggest Loser

Wiegen Woche 4: Alexandra

Alexandra ist beim Schritt auf die Waage angespannt. Sie glaubt kein gutes Ergebnis zu haben. Kann sie ihr Team dennoch stolz machen?
00:57 min

The Biggest Loser

Wiegen Woche 3: Shirin & Alexandra

Shirin und Alexandra gehen mit einem unguten Gefühl auf die Waage. Beide haben in der 3. Woche von "The Biggest Loser" alles gegeben. Doch nur Alexandra kann sich so richtig freuen...
03:29 min

Die Teams 2017

The Biggest Loser

Fabians Ehrgeiz hat sich ausgezahlt: er wird bei Team Ramin abspecken!

So viele Kandidaten gab es noch nie! Zum ersten Mal lädt Campchefin und Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss 50 übergewichtige Kandidaten aus ganz Deutschland zur Bewährungsprobe ein!
04:54 min

The Biggest Loser

Dirk bekommt die Chance sein Leben in Team Mareike zu ändern!

Fleischermeister Dirk ist begeistert: Er erhält im Team von Mareike die Chance, ein neues Leben zu starten. Da sind die Freudentränen bei Dirk nicht weit.
02:44 min

The Biggest Loser

Team Limette: Alexandra und David

Alexandra ist schon lange Single – und hofft mit The Biggest Loser abnehmen zu können, um endlich den richtigen Partner zu finden. Schwager David kämpft ebenfalls mit dem Übergewicht und arbeitet vor allem für seine fünf Monate alte Tochter für sein Ziel.
02:40 min

The Biggest Loser

Team Grau: Ramona und Maik

Die Geschwister Ramona und Maik möchten gemeinsam fitter werden. Beide haben sehr unter der Scheidung ihrer Eltern gelitten und in dieser Zeit viel zugenommen. Jetzt sagen sie den Kilos den Kampf an!
02:37 min

The Biggest Loser

Das ist Web-Kandidatin Marianne

Während der Schwangerschaft hat Marianna mehr Kilos zugenommen, als es eigentlich normal ist. Nach der Geburt sind die Pfund allerdings nicht gepurzelt - im Gegenteil! Dabei war die Web-Kandidatin früher extrem sportlich und schlank.
04:05 min