The Biggest Loser

Der Macho und die Blonde

Team Türkis

So fing alles an:

The-Biggest-Loser-Jack-und-Tanja
Jack und Tanja © SAT.1

„Die Erfolge der Sendung sprechen Bände. Es ist noch keiner herausgegangen, der nicht von ‚Biggest Loser‘ profitiert hat“, sagt Jack.Der 47-Jährige (142kg) aus Regensburg ist selbst hoch motiviert – und will endlich etwas tun.

„Ich bin der Älteste im Camp, wiege 142 Kilo und muss endlich was tun. Es zwackt und zwickt überall!“ Auch Teampartnerin Tanja (33, 139kg) träumt von einem schlankeren Leben.

„Für mich ist es schon Gewinn genug, wenn der Schalter im Kopf auf Abnehmen umgestellt wird“, sagt die Kindergärtnerin aus Unterfranken.

> Vorstellungs-Clip ansehen

 

 

RZ_BL_03_RGB
Und so ging es weiter:

Dass Jack hoch motiviert war und was tun wollte, das hat er uns allen und vor allem sich selbst bewiesen.

Denn ein paar Monate später geht der sympatische Bayer aus dem The Biggest Loser-Camp als Sieger - mit 50.000 Euro mehr und 66 Kilo weniger im Gepäck. Wir gratulieren ihm ganz herzlich und sagen: RESPEKT Jack!!!

> Alle Infos zum Finale findet ihr hier