The Biggest Loser

Hakan und Philipp

The-Biggest-Loser-Kandidaten-Team-pink
© SAT.1/Richard Hübner
Alles andere als langweilig

Hakan (42, 105 kg) und Philipp (23, 135 kg) 

Hakan will unbedingt wieder 65 kg oder weniger wiegen. Als er sich nackt fotografieren ließ, so Hakan, sei der Moment gewesen, als ihm klar wurde, dass er etwas ändern muss. Vor allem nachts plagen ihn Heißhunger-Attacken. Obwohl sein Partner ihn auch mit einigen Kilos mehr mag, verspricht sich Hakan ein verbessertes Liebesleben, wenn er abgenommen hat. Außerdem möchte er wieder ausgehen und tanzen - und zwar deutlich leichter, als er es jetzt ist.

Unter 90 Kilo wiegen, das ist der Traum von Philipp. Sein größtes Vorbild ist Daniela Katzenberger. Er selbst ist aber auch ein bunter Vogel und bezeichnet sich als Trendsetter. Seine Sammlung an Klamotten und Taschen unterstreicht dies noch. Denn elegante und stilvolle Kleidung ist für den gelernten Kaufmann im Einzelhandel sehr wichtig - ganz wie es sich für einen Trendsetter eben gehört. Mit seinen 135 Kilo kann er jedoch nicht alles tragen. Das soll sich nun ändern. Außerdem würde er gerne wieder ein wenig modeln, so wie er es früher gemacht hat. 

>>> Vorstellungsclip ansehen