The Biggest Loser

Stefan und Manuel

The-Biggest-Loser-Kandidaten-Team-schwarz
© SAT.1/Richard Hübner
Gemeinsames Ziel: Das Finale!

Stefan (29, 245 kg) und Manuel (26, 195 kg) 

Mit Stefan ist der schwerste Kandidat aller Zeiten ins Camp von The Biggest Loser eingezogen: "Für mich ist das hier die einmalige Chance, schnell und gesund Gewicht zu verlieren. Ich wäre heilfroh, wenn mein Gewicht wieder mit einer '1' anfangen würde."

Auch sein Mitstreiter Manuel wünscht sich ein Leben mit weniger Kilos. "Ich will hier lernen, gesund zu kochen und mich gesund zu ernähren. Wenn ich dadurch auch noch ins Finale kommen würde, wäre das toll."

Einen Traum möchte sich der 26-Jährige aber auf jeden Fall nach The Biggest Loser endlich erfüllen können: "Ich würde so gerne mal einen Tandemsprung machen!"

>>> Vorstellungsclip ansehen