Teilen
Die besten Szenen von Benny

Final-Wiegen 2018: Finalist Benny

Staffel 2018Episode 1222.04.2018 • 20:15

Benny ist beinahe nicht wiederzuerkennen. Sein Gewicht überrascht selbst ihn, denn er schafft es unter die 100-Kilo-Grenze. Wird das für den Titel "The Biggest Loser 2018" reichen?

Alter 26
Größe 187 cm
Gewicht 165 kg
Heimat Hessen

Information:

Ein besonderes Schlüsserlebnis hat Benjamin dazu gebracht, sich bei "The Biggest Loser" zu bewerben.: "Ich habe letztes Jahr das Finale gesehen und war total begeistert, wie die Kandidaten über den Catwalk gelaufen sind – und ich saß gerade mit einer Chipstüte auf der Couch. Das war dann ein Kurzschluss-Reaktion und ich habe auch direkt an dem Abend die Bewerbung rausgeschickt."
Der 26-Jährige BWL-Absolvent hat vor allem während seiner Studienzeit zugenommen. Jetzt möchte er den Kilos den Kampf ansagen – um endlich das erste Mal in seinem Leben auf einem Siegertreppchen zu stehen!

Playlist (36)