Die besten Szenen von Chris

Final-Wiegen 2018: Denice, Chris & Alexandra

Staffel 2018Episode 1222.04.2018 • 20:15

Denice, Alexandra und Chris erzielen auf der Waage gute Ergebnisse. Sie werden auch in Zukunft noch weiter an sich arbeiten, um ein gesundes Leben führen zu können.

Alter 25
Größe 189 cm
Gewicht 199,2 kg
Heimat Nordrhein-Westfalen

Information:

"Ich habe es alleine zu Hause einfach nicht geschafft. Sobald ich eine Cola gesehen habe, bin ich schwach geworden. Cola ist mein größtes Laster. Ich liebe dieses Format und brauche den Arschtritt."
Früher war Chris schlank, aber als seine Oma krank wurde, isolierte er sich und nahm immer mehr zu. Das soll sich jetzt ändern, seine Motivation ist vor allem seine Verlobte, die er ganz bald heiraten möchte – am liebsten mit seinem Traumgewicht von 100 Kilo.