Teilen
Die besten Szenen von Christos

"The Biggest Loser" 2018: Christos' Abnehm-Grund

22.04.2018 • 23:59

Christos hat bei "The Biggest Loser" 2018 Unglaubliches geschafft. Bis zum Finale hat er über 70 Kilo verloren und ist zum echten Frauenschwarm geworden. Seine Motivation so viel abzunehmen rührt wirklich zu Tränen!

Alter 23
Größe 185 cm
Gewicht 179,4 kg
Heimat Baden-Württemberg

Information:

Ein schwerer Schicksalsschlag hat Christos klar gemacht, dass sich etwas ändern muss: "Letztes Jahr hatte ich einen Autounfall und war schwer verletzt. Danach ging es mit der Pechsträhne weiter. Es wurde festgestellt, dass ich Bluthochdruck habe, sodass ich Tabletten nehmen muss. Seitdem habe ich oft gedacht: Jeder Tag könnte dein letzter sein. Deshalb habe ich mich beworben, um mein Leben umzukrempeln und wieder gesünder zu leben."
Abnehmen möchte er auch für seine Familie, denn die macht sich große Sorgen um ihn. Kann er sein Traumgewicht von unter 100 Kilo schaffen?

Playlist (41)