Teilen
Die besten Szenen von Dirk

Final-Wiegen 2018: Sandra, Dirk & Lisa

Staffel 2018Episode 1222.04.2018 • 20:15

Das ist für Sandra, Dirk und Lisa der letzte Schritt auf die Waage von "The Biggest Loser". Wie wird sich die Verwandlung der drei Kandidaten in Zahlen niederschlagen?

Alter 38
Größe 167 cm
Gewicht 145,4 kg
Heimat Baden-Württemberg

Information:

Dirk möchte seine Leben umkrempeln: "Ich mache in erster Linie bei 'The Biggest Loser' für mich mit, damit ich wieder der Alte bin. Ich war früher Ringer, diesen Sport möchte ich wieder aktiver betreiben. Und natürlich mache ich für meine Familie mit, für meine zwei Söhne. Ich möchte wieder aktiver am Leben teilnehmen und gesünder leben."
Auch Dirks Zwillingsschwester Sandra macht bei "The Biggest Loser" mit. Wenn Dirk es schafft, sein Zielgewicht zu erreichen, möchte er mit einem Kollegen mit dem Fahrrad 500 Kilometer in fünf Tagen auf Mallorca fahren. Kann er sich seinen Traum erfüllen?

Playlist (29)